Wie ist eure Meinung dazu?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig normal und vernünftig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Bonzo240195
Beitragsersteller

Was?

Loka95  08.12.2021, 14:41
@Bonzo240195
dass richtiges lernen nicht nur aus den Informationen des Schulbuches besteht sondern aus Zusatzinformation zum Thema. Streberhaft oder normal?

"Richtiges" Lernen gibt es eigentlich nicht. Du lernst auch, wenn du nur eine neue Information erhälts. Für die Schule reicht eben das gelernte aus dem Schulbuch und was euch die Lehrer sonst noch so vermitteln. Aber natürlich ist es besser noch etwas dazuzulernen.

Bonzo240195
Beitragsersteller

Ist 20 Jahre her. Ich sehe es genauso wie du aber meine Frage war nach deiner Meinung zu dem was Mama gesagt hat

FR4GjaNur  07.12.2021, 13:59
@Bonzo240195

Also meine Meinung ist, das das nicht richtiges Lernen ist. Aber ich finde es besser.

Nun Ja,

manchmal ist es besser beim lernen neuer Dinge und Inhalte gewisse Dinge zu hinterfragen und nochmal für sich selbst näher drauf einzugehen.