Sind Match Attax karten in 5 Jahren wertvoller, als wenn man sie jetzt verkaufen würde?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, in 5 jahren sind sie wertvoller. 80%
Nein, in 5 Jahren sind nicht wertvoller. 20%

2 Antworten

Nein, in 5 Jahren sind nicht wertvoller.

hallo, die wahrscheinlichkeit, das sammelkarten der match attax in 5 jahren wertvoller sind ist höchst unwahrscheinlich, da es sich bei diesen karten um sammelkarten handelt, die in massen hergestellt wurden, der mark wird regelrecht mit diesen karten geflutet. jedoch kann es sehr wohl vorkommen, das für einen sammler dem vielleicht eine oder zwei karten fehlen um sein album zu vervollständigen, diese karten einiges wert sein könnten z.b. 50 euro für 2 karten, bei sammelkarten gilt grundsätzlich die regel, dass sie immer so viel wert sind wieviel jemand bereit ist dafür zu bezahlen. es wird dir in 5 jahren sehr schwer fallen, einen abnehmer für diese karten zu finden. lg

Ja, in 5 jahren sind sie wertvoller.

limitierte auflagen sind schon mehr wert weils die bloß einmal in so einer zeitschrift gab