WICHTIG ‼️ Gutes Abschminkzeug bei Akne?

3 Antworten

selbst habe ich (mal zum Geburtstag bekommen und war mega-beigeistert) diese "waschies-Abschminkpads"

Für mich echt perfekt - und ohne Chemie und sonstiges Zeuchs :)

LenciMay  24.02.2022, 07:23

Nein. Die sind nicht gut für die Haut

jennik200046  24.02.2022, 09:34
@LenciMay

japp, generell Abschminkpads und Tücher. reiben den Schmutz nur durchs Gesicht.

Fabienne0211  24.02.2022, 21:18
@LenciMay

Da muss ich Dir widersprechen. Ich finde die Klasse und ICH komme sehr gut damit zu recht! Und bisher merke ich keinen Nachteil auf meiner Haut. Kann abe rnatürlich bei anderen natürlich anders sein. Den Sebamed habe ich noch nicht ausprobiert - aber morgen gleich mal testen. Insoweit: Danke fü den Tipp

Informiere dich mal über Double Cleansing. Mit am besten für die Entfernung für Make Up.

Du solltest den Reinigungsschaum von Sebamed benutzen. Gibt es im DM. Der reinigt ganz sanft und greift die Haut nicht an.