Wichtelgeschenkidee, Thema Herzlich?
Ich bin auf der Suche nach einem Wichtelgeschenk. Da ausgelost wird, kann ich das Geschenk auch nicht personenbezogen kaufen oder ähnliches.
Das Thema ist "Herzlich". Und das Budget beträgt 10 Euro.
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee.
Hab mich zwar schon umgeschaut im Internet, aber vieles wirkt dann halt extrem kitschig, oder meistens immer im Bezug auf den Partner oder ähnliches.
6 Antworten
Wie wäre es mit einem Taschenwärmer oder einem Herzkissen. Ein Herz aus Olivenholz oder ein Schlüsselanhänger, Plätzchen in Herzform...
Also es gibt im internet taschenwärmer in herzform und auch eine tasse in herzform
Würde eventuell nach einem Schlüsselanhänger in Herzform schauen. Kann man immer gut gebrauchen.
Vielleicht eine Tasse mit einem "herzlichem" Motiv. Und die dann mit einer Leckerei in Herzform füllen, z.B. Schoko- oder Gummibären-Herzen, Herzkekse.
Ist neutral und kommt sicher auch gut beim Empfänger an.
Hätte einfach ein großes Lebkuchenherz gebacken, mit Zuckerguss bestrichen und seinen/ihren Namen mit Zuckerperlen drauf geschrieben und verziert
wie gesagt. es wird ausgelost wer welches Geschenk bekommt. da weis man vorher nicht an wen das Geschenk geht. Daher geht auch nichts mit Namen oder so