Wichtelgeschenk für Klassenkameradin!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs mit nem kuss o.o

nee spass ich denke was süsses und ansonsten einen nagellack und einen Notitzblock

dern agellack in sanften Farben, das steht(fast) jedem. ansonsten frag ihre freundinnen was sie so mag

belli9
Beitragsersteller

klar, nen kuss xD naja das problem ist eher, dass ich sie nicht sehr mag...deswegen weiß ich auch fast nix über sie und ihre freundinnen find ich auch nicht grad sehr...naja du weißt schon was ich mein. xD

welpe2011  01.12.2012, 17:58
@belli9

Ja ich denke ich weis was du meinst...

Danke fürs Sternchen.. :)

Das gleiche Problem hatte ich letztes Jahr. Ich habe wie viele in unserer Klasse auch, Schulzeug geschenkt (also Notizzettel, Taschenlocher, Geodreieck, Parabel usw.) Man kann auch Süßes nehmen. Dafür muss man dann kaum was über die Person wissen, denn das passt auf jeden.

schenk ihr ein lippenstift oder lipgloss hat immer geklappt