Wichsrn in high heels?

5 Antworten

Es gibt sicher Schuh-Fetischisten, die das machen.
So wie viele andere fetischistische Neigungen kann man auch einen Schuh/High-Heel-Fetisch autosexuell ausleben...

Was du privat machst, interessiert sowieso niemand, wenn Du niemanden belästigst und gegen keine Gesetze verstößt, kannst Du machen was Du möchtest.

Wenn du bei HH jene Gefühle für's w...n bekommst, dann kannst du es ja machen. Jeder hat da etwas anders , also einen anderen Fetisch, der erregend wirkt. Mich z.B. erregt es, wenn ich geschminkte Männer sehe, die viel Damenschmuck tragen, da könnte ich am liebsten gleich loslegen. Und wenn dann noch HH dabei wären, umso besser!

Timo17065
Beitragsersteller

Krass ich find auch slips zu tragen richtig geil

also wenn bloss einen bekommst wenn high heels anhast dann guts nächtle aber jeder hat halt so seine vorlieben hast da keine angst wenn ne hübsche frau in heels siehst das er losgeht

Völlig normal. Hab ich in der Pupertät auch gemacht und mache es noch heute, wo Pumps, Heels und Ballerinas zu meinem Fetisch wurden. Du hast es halt erst mit 18 für Dich entdeckt. Finde eine Frau, die Deine Vorliebe für High Heels beim Sex teilt und Du erlebst den Himmel auf Erden ;-)