Wichskumpel der jünger ist?

5 Antworten

Wenn e für beide Seiten in Ordnung ist, sollte das kein Problem sein. Kritisch wird es wenn er U14 ist.

Kommt denke ich stark auf die jeweilige Reife und wie groß der Unterschied ist an. 14 und 28 ist ja was ganz anderes als 17 und 19. Ich denke das kannst du mit gesundem Menschenverstandes beurteilen. Und wenn du dir nicht sicher bist, lieber sein lassen bevor doch irgendwas nicht gut ist.

Das ist völlig in ordnung so lange er nicht all zu jung ist

Komisch? Wieso? Es gibt Paare, die sind 9 oder mehr Jahre auseinander. Und? Wenn es für Euch so in Ordnung ist, dann paßt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe die Pubertät selbst durchgemacht.