Wie kann man Harry Potter lesen?

7 Antworten

..und wenn du es kostenlos gelesen hast,kommst du zu mir und putzt mir kostenlos die Wohnung !!! Bitte mit Fenster und Treppenhaus.

Warum kommt man nicht auf die Idee,mal im Freundeskreis herum zu fragen,oder einen Aushang beim Bäcker/Supermarkt zu machen oder sich das Buch in einer Bibliothek aus zu leihen??

Bei Ebay gibt es die Bücher auch für kleines Geld.

Minokj  16.02.2017, 20:51

Dankeschön!

Woelfin1  16.02.2017, 20:54
@Minokj

Danke fürs Danke sagen ;)

@GkkGkkG - der Stein ist übrigens nicht von Weißen sondern von Weisen...

1.: Es heißt "Stein der Weisen" nicht "weißen"

2.: Wenn du diese Bücher irgendwo gratis bekommst, sind sie höchstwahrscheinlich nicht legal, außer jemand verschenkt seine. Es bleibt aber noch die Möglichkeit, die als ebooks zu kaufen. Die sind um einiges billiger als die normalen Bücher und du kannst sie aufs Handy laden.

Zumindest nicht offiziell :)

Aber es gibt sogenannte Stadtbibliotheken, in denen man sich - man höre und staune - kostenlos Bücher ausleihen kann, u. a. auch Harry Potter :D

GkkGkkG
Beitragsersteller

Ich habe geschrieben: Handy oder Internet

DreiBesen  16.02.2017, 20:40
@GkkGkkG

Harry Potter und der Stein der Weißen?

Den Band kenne ich ja noch gar nicht! :-o

wenn mann einen kindle oder eine kindle app hat,kann mann die bücher von harry potter aufjedenfall dort gratis lesen