Whirlpool DWF 407 zieht Wasser, läuft kurz und pumt dann.Aber Wasser läuft dann in die Untertasse die dann voll läuft und an der rechten über die Untertasse?

2 Antworten

Einen Fachmann kommen lassen. Da ist etwas größeres kaputt. Wirst du nicht selbst machen können.

Hallo Alois536

Es gibt eine undichte Stelle (eventuell an der Laugenpumpe) dadurch läuft das Wasser in die Bodenwanne. Man muss dann feststellen von wo das Wasser herkommt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung