Wheeliebar für die simson?

1 Antwort

Es gibt Wheeliebars, die man an eine S51 anbauen kann, meistens bei der Sozius-Fußrastenaufnahme.

Aber ehrlich gesagt solltest du es entweder richtig üben und dafür auch nur über kurze Strecken und mit leichter Neigung anfangen, oder du machst es besser gar nicht, weil du einsiehst, dass ein Wheelie auf einem 50ccm Mokick mit nicht mal 4 PS wirklich nur reicht um 15-Jährige zu beeindrucken und mit Wheeliebar sogar Die lachen.

hansis0212
Beitragsersteller

können sie mir einen link zusenden?