Wheelie mit 125ccm Sportler?

2 Antworten

möglich ist es schon hast du es schonmal versucht mit einfedern.

Tipp 1 : Supersportler sind nicht zum Wheelen gemacht.

wenn du ne Supersportler auf die Seite legst, RIP Geldbeutel.

MGvers  29.06.2019, 01:47

Na dann easy musst schauen wie du sie besser hoch griegst ob mit einfedern oder mit der Kupplung.

Das schwere ist dann nicht sie Hoch zu bekommen, sondern sie oben zu halten.

verreisterNutzer  29.06.2019, 07:25
@MGvers

😁 Die Landung ist meist noch viel Schwieriger, vor allem wenn es dich leicht zur Seite kippt. Diese Dinger haben nicht genug Power um das vernünftig zu machen. Ja es geht, aber es gibt Teile bei denen brauchst du nur etwas mehr am Kabel ziehen. Ok bevor ich hier wieder geprügelt werde, es handelt sich dabei nicht um 125 er.😁😁😁

19Michael69  29.06.2019, 01:34

Die Z Modelle von Kawasaki sind Naked-Bikes, liefen vor ein paar Jahren unter "Sportler" und heute unter "Z Supernaked".

Gruß Michael

Viel wichtiger, und sogar durchaus lebensrettend, wären Tricks wie Ausweichen mit und ohne Abbremsen und die Gefahrenbremsung. Ein Wheelie hat noch keinem das Leben gerettet. Nur mal so als Denkanstoß.