Kennt jemand Lied-Zitate für WhatsApp?

5 Antworten

Die Gedanken malen Bilder doch ich finde keinen Rahmen -böhse onkelz "ich bin in dir"

Dumm geboren genau wie ich, doch was ich lernte lernst du nicht -böhse onkelz

Gibt soo viel von denen

,,Ich habe Angst vor dem Tag, an dem Gott mir meine Eltern für immer wegnimmt." ~Kurdo. (Such dir einen von den drei Zitaten aus :D)

michi17977  24.05.2015, 21:34

Bitte :D kannst du mir vllt nen gefallen tun und die als hilfreichste auswählen ? :D

allesokeinhorn
Beitragsersteller

Danke dir:) mir gefällt der 2. Am besten

Du fragst uns..was wir schön finden..damit du es als Status nehmen kannst. Wie wäre es, wenn du dir selbst eins suchst? Irgendwas situationsbezogenes.

allesokeinhorn
Beitragsersteller

Danke, für seindeinen Kommentar.  Bin schon die ganze zeit am suchen, habe auch einige Situationbezogene gefunden. Sie sind nur eifnach bisschen zu lang für whatsapp und ich weiß nicht wie diese auf andere wirkwn

-,,Der Tod ist nicht der schlimmste Verlust im Leben. Der schlimmste Verlust ist was in dir stirbt während du am Leben bist. Gib niemals auf !! ~2Pac

Wir werden mit leeren Händen geboren und sterben mit leeren Händen. Alles dazwischen ist vergänglich.