Whatsapp zeigt nur nummern an :(

6 Antworten

du musst WhatsApp erlauben, auf deine Kontaktdaten zuzugreifen.

Datenschutz -> Kontakte -> WhatsApp aktivieren.

Gruss

kleineanni3
Beitragsersteller

ist bereits aktiviert

Ich habe das selbe Problem nach einem Play Store Update bekommen. Davor hat alles super funktioniert!

Zugriff auf Kontakte ist erlaubt, sowie auf alles andere daran kann es nicht liegen!

ChuckxxNorris  25.05.2016, 08:17

Habe das Problem gelöst, löscht einfach den Whatsapp Cache dann sollte wieder alles laufen!

Hatte das heute auch, hab einmal den akku und die sd karte rausgenommen und dann nochmal versucht, dann hat er mir wieder die namen angezeit

Mir geht es genau so....Zugriff ist erlaubt! Hab heute es neu installiert nach den Update 6.0.1 für I phone!! Kann niemanden Anschreiben muss warten bis ich angeschrieben werde keine Favoriten!!!!

Mir geht es genauso. Zugriff auf Kontakte ist gestattet, dennoch zeigt WA keine an...