Whatsapp über Kontinente

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dass Du die Nummer richtig abgespeichert hast +55 für Brasilien dann die 0 weglassen und die Vorwahl der Stadt/Bezirkes! Ist mir auch passiert, dass ich sie noch im bras. Format gespeichert hatte im Handy, dann klappt das auch nicht.

mach einfach ein test anruf, lass dich dan zurückrufen, dann hast du die nummer mit landesovorwhl! und die verknüpfst du dann mit Whatsapp

Meistens hilft das:

  1. Landesvorwahl beachtet?
  2. Schick ihr eine Nachricht über Kontakte>Verknüpfung>WhatsApp