Whatsapp Status Rettungsdienst?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein guter Tag, ein paar Leben zu retten

Whatever can go wrong will go wrong.

You have never really lived until you have done something for someone who never can repay you.

It's a beautiful thing when a career and a passion come together.🚑

Eat, sleep, save lives, repeat

112- wir sind die Gang

Ohne Mampf kein Kampf

Schneller als der Tod erlaubt

Elfen die Helfen auf der Rettungswache...

Präklinischer Verkablungskünstler on Tour

If "Plan A" didn't work. The alphabet has 25 more letters! Stay cool.

Rettungsdienst ist wie Taxi fahren, nur mit Kot*e (:

Rettungsdienst-wir sind die dunkle Seite der Medizin

Reden ist Silber und schweigen Gold...Aber nicht wenn ihr die 112 wählt, Freunde!

Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt

Geht nicht gibt's nicht! Es ist alles nur eine Frage der Zeit!