Was wäre ein guter WhatsApp Status für den Geburtstag?

3 Antworten

-- Juhu, ich bin 15! Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern.

-- Ich lerne, alt zu werden mit einem jungen Herzen von 15. Das ist die ganze Kunst.

-- Ich habe keine and're Pflicht, als die der Lebenslust: So glücklich als möglich zu leben.

-- Alter von 15. Was ist Alter? Ist nicht jedes Alter ein Geschenk?

-- Jung bleiben kann man nicht. Aber wer sich wie neugeboren fühlt, wird wieder jung.

Vielleicht so etwas wie: ,,Was ist besser als 14?-15!“ oder so. 😅 Aber warum sehe ich diese Frage nach 7 Jahren 😳😂

Alles Gute trotzdem nachträglich!! 🥳🎁

Final Countdown...

Endlich 15 :)

Noch .... Tage

Sweet 15