WhatsApp sprechblasen strich

Wie geht das - (WhatsApp, wie geht das)

3 Antworten

Das ist wenn eine Person zwei oder mehrere Nachrichten hintereinander schreibt ohne dass jemand anders was schreibt. Bei eigenen Nachrichten siehst du dies nicht aber andere sehen das schon :)

LG Asder

AnnaSophie444
Beitragsersteller

Aber letztens hat mor auch jemand 2 Nachrichten hinter einander geschrieben und da war nicht so ein strich

Ja genau, bei dir selbst sieht es dann so aus als ob jede einzeln geschickt wird aber der andere sieht sie 'zusammenhängend' mit nur einem Strich dazwischen

lg

Das ist wenn eine Person zwei oder mehrere Nachrichten hintereinander schreibt ohne dass jemand anders was schreibt. Bei eigenen Nachrichten siehst du dies nicht aber andere sehen das schon :)

Lg IchbinL