Whatsapp Sprachnachrricht spielt nicht ab?

2 Antworten

Bei mir ist es so, dass das Gleiche bei mir passiert wenn ich es mir ans Ohr halte. Wenn ich es mir nicht ans Ohr halte, sondern irgendwo hinlege und abspielen lasse, funktioniert es. Ich weiß leider nicht, wieso das so ist...

Prinzess63
Beitragsersteller

Bei mit funktioniert das auch nicht, wenn ich das nicht an mein Ohr halte und nur mit mein Finger oder so abdecke. Aber beim ich telefonieren funktioniert es. Deshalb wundert es mich.

Wenn du feststellst, dass dein Bildschirm schwarz wird und du die Sprachnachricht im Hörer hören kannst, löst du wahrscheinlich den Annäherungssensor mit deinem Finger oder deiner Hand aus. versuche, dein Telefon anders zu halten.

Prinzess63
Beitragsersteller

Das funktioniert auch nicht, wenn ich mein Handy mit abstand abdecke.