Whatsapp, Sprachnachricht lädt nicht (iOS)?

Danke im Vorraus! - (iOS, Sprachmemo, WA)

4 Antworten

Du kannst Whatsapp so einstellen, dass keine Dateien automatisch runter geladen werden. Könnte es sein, dass das bei dir so eingestellt ist?

  • Gehe in Whatsapp und dort auf die Einstellungen
  • Dann weiter auf Daten- und Speichernutzung
  • Dort kannst du alles unter der Headline "Autom. Download Medien" einzeln anwählen und Häkchen setzen: Zumindest bei "WLan-Verbindung" sollten alle Häkchen gesetzen sein, damit du alles bekommst.

Whatsapp als Hintergrundaktivität komplett schließen und nochmal probieren :-)

Hab das selbe Problem, aber nur bei einer bestimmten Sprachnachricht gerade.. Hast du das Problem gelöst bekommen?

xoxoox
Beitragsersteller

nein, ich hab die Person gefragt, ob sie mir diese Sprachnachricht wieder als Audio-Datei senden kann. Dann hat es funktioniert.

Hallo,

Hast du es in den Whats App Einstellungen schon umgeändert wo der Download geladen wird (WLAN Netz nie ?)

LG