Whatsapp Sprachmemo in Musik umwandeln?

2 Antworten

Die sprachmemo einfach an eine weitere person weiterleiten dann wird es als audio datei gesendet und dann müsste es auch in deiner Bibliothek erscheinen

LadyMissUnknow
Beitragsersteller

Tut es leider nicht..:(

!!Bei Android!! Sprachmemos Speichern sich auf deiner SdCard im ordner whatsapp/media/whatsapp voicenotes

Dort suchst du deine gewünschte sprachmemo und ziehst sie rüber aufm pc und benutzt einen .aac to .mp3 converter um die datei auch als klingelton u.ä. benutzen zu können.

Danach wiedet aufm handy rauftun und dann als Klingelton einstellen.