Whatsapp online status?

5 Antworten

Habe mehr etwas Vertrauen in ihm. Eifersucht schadet die Beziehung genauso so, wie er dich betrügen würde. Sag offen über deine Ängste und kläre es mit ihm direkt aus.

Naja … wenn dein Internet abrupt abbricht kann es sein das er in diesem Online Modus hängt. Das sollte aber nicht jedes Mal passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jdjwiwjnfjd
Beitragsersteller

Aber stundenlang?!

Xcrossbow  03.08.2022, 02:32
@Jdjwiwjnfjd

Wenn er solange Garkein Internet hatte kann das passieren sobald sein Gerät aber wieder online geht sollte das aktualisiert werden

Jdjwiwjnfjd
Beitragsersteller
@Xcrossbow

Er war zb jetzt2 Stunden online. Und vorhin jetzt online. Wenn er schlafen wuerde und nicht am Handy ist wie kann es sein dass er aufeinmal offline angezeigt wird? Er muss ja irgendwie am Handy gewesen sein irgendetwas stimmt nicht

Xcrossbow  03.08.2022, 02:34
@Jdjwiwjnfjd

Ja da ist was dran. Aber da kann ich dir leider nicht helfen vom technischen zum menschlichen 😅

Ich kann deine Bedenken schon verstehen und habe einige Erklärungen dafür. Am Ende habe ich auch noch einen Tipp.

Mögliche Gründe warum er online ist könnten sein:
1. Er hat eine schlechte Internetverbindung, wodurch er Sekunden, Minuten und möglicherweise auch Stunden online angezeigt wird, wobei Stunden eher unwahrscheinlich sind.
2. Er ist am Computer in der Webversion von Whatsapp eingeloggt. Er wird solange er den Tab offen hat als online angezeigt.
3. Er hat keine Sperrfunktion im Handy, sprich, er hat Whatsapp offen schläft ein und hat einfach Whatsapp offen.

Zu meinem Tipp, versuche die Eifersucht in Griff zubekommen. Ein wenig ist normal aber zu viel macht alles kaputt.

Hallo, anscheinend hat whats app im Moment eine störung- hab da auch so einen Kandidaten der stundenlang online angezeigt wird. Kann deine Zweifel da schon verstehen. Aber wie gesagt in anderen Threads schreiben Leute von der gleichen situation- VL ist es wirklich eine Störung von der App....

vertraue ihm etwas und warte einfach ab.. wenn er dir wirklich fremdgeht wirst du es schon herausfinden. spätestens wenn er ausm urlaub zurück ist und sich dir gegenüber anders verhält.