Whatsapp online, obwohl handy aus?

4 Antworten

also manchmal wenn man online war und dann aus whatsapp geht steht MANCHMAL 10-15 min. noch das man online ist.also war bei mir oft so.aber bei dir handelt es sich ja um 5 stunden deswegen ist das eher unwahrscheinlich.aber was noch sein könnte das du noch auf whatsapp warst und das handy dann ausgemacht wurde wo du halt noch online warst. aber dann würde es glaub ich die ganze zeit anzeigen das du online bist.hast du son sperrdingsda (sry weiß nich wies heißt)also das du ein passwort oder ein muster eingeben musst um auf die startseite dess handys zu gelangen?wenn nein waren deine eltern wohl doch an deinem handy,oder kennen sie etwa dein passwort oder muster deines handys,falls du ein passwort/muster hast? lg jacy,ich hoffe ich konnte helfen :D

allyjust4fun
Beitragsersteller

ich habe ein pinn code :D haha :D aber ich weiss nicht zurzeit trau ich meinen Eltern alles zu... diese ausrede dazu war auch total komisch >:o ich danke dir aufjedenfall und werd die nochmals drauf ansprechen. lieben dank :) ;D

Das stimmt nicht dass deine eltern an deinem handy waren, denn meiner freundin ist das letztrns auch passiert. Wir waren unterwegs und weil ihr akku leer war hat sich das handy ausgeschaltet. Aber als ich bei meinem whatsapp nachschaute war sie online. Das muss irgendein fehler sein aber hab keine angst denn deine eltern haben nichts damit zu tun ;-)

allyjust4fun
Beitragsersteller

schwierig, die anderen behaupten das gegenteil.. ist alles zurzeit eh schwierig, da meine Eltern alles über mich wissen wollen:! trz lieben dank :)

sarah3452  28.07.2014, 00:04
@allyjust4fun

Ich kann dir nur aus erfahrung sagen dass es auch die schuld deines handys ist. Nicht dass du deine eltern jz anschreist oder sonst etwas obwohl sie nichts gemacht haben. Das käme blöd rüber :-)

Deine Eltern haben teilweise recht: Wenn dein Smartphone eine Internetverbindung hat, prüft unter anderem auch Whatsapp immer wieder, ob neue Nachrichten da sind: ABER: Diese Aktivität wird nicht als "Online" vermerkt. Somit gehe ich davon aus, dass deine Eltern wohl was damit zu tun haben.

Whatsapp spinnt manchmal ein bisschen... ich soll auch schon öfters on gewesen sein, obwohl ich zu dem zeitpunkt garnichts mit meinem handy gemacht hab!