Whatsapp Nachrichten weitergeschickt oder warum?

2 Antworten

Wenn der Empfänger das Bild bereits empfangen hat, dann kannst du es nur für dich löschen. Wenn nicht, dann kannst du es für alle löschen, der Empfänger sieht aber trotzdem "Nachricht gelöscht".

Braucheeinrat  22.02.2024, 20:17

Ja außer er hat galerie Speicher aus aber mit ein WhatsApp apk anti kann man das eh umgehen

Kannst auch jetzt Nachrichten auf einmal ansicht senden auch Bilder wie bei snapchat. Auch für alle löschen außer der andere nutzt ein anti dann kann er auch gelöschte Nachrichten lesen. Whatsapp plus oder Whatsapp rot/Green/Gold kann das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin 1.90m und komme an jeden Regal im Supermarkt🐅