Android nervige Pop-up Nachrichten deaktivieren?

3 Antworten

Probier mal in den Geräteeinstellungen -> Ton&Benachrichtigung -> App Benachrichtigung (relativ weit unten) -> Whatsapp suchen & Drauf drücken -> Blockieren oder halt auswählen was du willst

Du musst bei Whatsapp auf Einstellungen ->Benachrichtigungen-> Pop-up Benachrichtigung. Gehen. Dort kannst du es ausstellen 😊

MilkaWay  22.03.2016, 12:50

Es gibt ein Pop up für Privatchat und eins für Gruppenchats.Du musst runtercrollen

AirFlow22
Beitragsersteller

Wenn ich das mache steht dort bei whatsapp das ich kein Pop up eingestellt habe

Hallo du musst in Whatsapp -> Einstellungen -> Benachrichtigung -> Pop-up-Benachrichtigung -> und da dann Deaktivieren