WhatsApp Nachrichten für immer weg?

2 Antworten

Die sind weg. Es kann nur das wieder hergestellt werden, was im BackUp vorhanden ist, alles danach... futschikato

Kaidy
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ☺️

Hallo, wenn du es eh schon gegoogelt hast und es sich erledigt hat wer könnte dir dann hier helfen?

Das ist blöd gelaufen, du hast die Nachrichten damit gelöscht. 🤷🏻‍♂️

Kaidy
Beitragsersteller

Ab und an gibt es nunmal Leute, die trotz allem noch eine Idee haben.
Nicht alle Lösungen muss man so im Web finden. Dachte ich zumindest.

Trotzdem ganz lieben Dank für deine Antwort.

Homer80  29.06.2023, 22:33
@Kaidy

Ja schon klar, die Hoffnung stirbt zuletzt aber ich spreche aus Erfahrung.

Ich habe schon die Erfahrung mit dem WhatsApp gemacht und ohne Online abzuspeichern hat man keine Chance.