Whatsapp nach Update verschwunden
Mein Whatsapp ist nach dem Update verschwunden und im AppStore steht öffnen aber nichts passiert. Habe die ähnlichen Fran schon durchgeschau aber noch nicht gefunden was mir half. HILFE!!! Euer Steflecheff
5 Antworten
Als erstes würde ich mal versuchen dein Handy komplett auszuschalten und wieder anzuschalten. Wenn das nicht funktioniert dann schließ es mal an deinen Laptop an und mach eine Synchronisierung. Danach sollte es klappen. Wenn nicht meld dich einfach nochmal.
Du musst vor der Wiederherstellung ein Backup machen damit deine Daten gesichert sind. Dann kannst du eine Wiederherstellung durchführen und die Daten vom Backup auf dein iPhone wieder draufladen.
werden meine kontakte bei der Wiederherstellung gelöscht?
ich muss itunes einfach nocheinmal runterladen habe es seit 2 jahren nicht mehr synchronisiert :/
Drücke den homebutton und den sperrbutton gleichzeitig für 10 Sekunden das Handy startet Dan neu
Recht einfacher Versuch, aber hilft trotzdem oft.
iPhone mal neu gestartet?
Ich habe mein iphone auf ios 8 geupdatet und jetzt ist whatsapp wieder da . JUHUUU
lösche die app und lade sie erneut runter
werden meine kontakte bei der Wiederherstellung gelöscht?
sie ist verschwunden man findet sie nicht daher kann ich sie auch nicht löschen
werden die kontakte bei der wiederherstellung gelöscht? Weil ich kein backup gemacht habe?