Whatsapp: Muss ich einen Chat immer hoch scrollen, um nach ganz oben zu kommen?

6 Antworten

Eigentlich nicht. Du könntest nur ein bisschen hochscrollen und dann auf dieses Pfeilsymbol am oberen rechten Rand drücken. Dann kommt ein wenig schneller voran :)

Sende dir den Chat per E-Mail! Dann fängt der Chat von vorne an. Allerdings sieht das etwas anders aus als du es gewöhnt bist.
Liebe Grüße

Wenn du anfängst hochzuscrollen, erscheint rechts oben ein pfeil der nach oben zeigt. Probiers mal damit

Ja du musst scrollen! Haha

Mit der Suchfunktion den chat nach nem Wort durchsuchen wo du weißt dass es am Anfang vorkam und danach nicht allzu oft dann kannst du dich schnell hoch klicken