WhatsApp Memo nicht aufnehmen?

3 Antworten

Vielleicht braucht trotzdem noch was anderes die Rechte, das Mikro zu benutzen?

Verstehe ich das gerade richtig? Du willst eine Sprachnachricht auf WhatsApp aufnehmen, hast WhatsApp aber nicht den Zugriff zum Mikro gegeben?

sweetdevil999
Beitragsersteller

Doch habe ich. Der Zugriff ist an

Tsukino38  24.10.2019, 10:51
@sweetdevil999

Hast du WhasApp mal deinstalliert und wieder neu Installiert? Neuestes Update drauf? Wenn das nicht funktioniert, würde ich das iPhone mal auf Werkeinstellung zurück setzen und nochmal neu aufsetzen

Welches iPhone hast du ? Hast du bereits ein Hard reset gemacht?

sweetdevil999
Beitragsersteller

iPhone 7 Plus. Was ist das?