Whatsapp: Kontakt hat die Nummer gewechselt.

4 Antworten

Gibt's nicht die Funktion. Archivieren? Weiß nicht ganz was die bringt aber probier's doch ma aus.

Das geht nur, wenn die Andere Person anstatt einen neuen Whatsapp Account erstellt, beim Account mit der alten Nummer einfach die Nummer wechselt.

yorki16
Beitragsersteller

Ja, sie hat nur die Nummer gewechselt und keinen neuen Account erstellt.. aber was soll ich weiter machen..?

Nein das geht nicht, da ein chat an eine nummer gebunden ist

geht nix verloren. er schreibt nur mit der neuen nummer weiter...

yorki16
Beitragsersteller

Aber es gibt ja einen Chat mit einer Nummer.. dann wurde die Nummer gewechselt und wenn ich jetzt den Chat mit der neuen Nummer anklicke, sind unsere ganzen Chatabläufe weg... und ich will die neue Nummer mit diesem alten Chat verknüpfen..

SellyStern  21.01.2015, 17:26
@yorki16

hat diese person nicht doch ein neuen account erstellt also wegem neuen handy. ?

yorki16
Beitragsersteller
@SellyStern

nein, er hat einfach von einer zu einer anderen nummer gewechselt, weil als er die nummer gewechselt hat , war der status und so weiter alles wie es war.. aber wie soll ich es jetzt mit unserem altem chat verknüpfen?