WhatsApp immer schwarz beim Nachrichten abhören?

1 Antwort

Nimmst du beim abhören der Sprachnachichten dein Handy ans Ohr ? Wenn ja dann kenne ich es so,das die Innenkamera dies erkennt und zum Schutz das Handy sozusagen ausschaltet,damit du mit deinem Gesicht,Backe,was auch immer,nicht auf den Bildschirm kommst und vorallem in Telefonaten aus Versehen auflegst.Das ist normal.

Normalerweise sollte das Handy aber wieder an gehen bzw. du solltest wieder was sehen wenn du dein Handy vom Ohr genommen hast,ist das nicht der Fall,dann scheint was mit dem Handy nicht zu stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

blubblub1912
Beitragsersteller

Nein höre es normal ab ohne es ans Ohr zu nehmen kann es aber nicht richtig abhören