WhatsApp im Ausland schreiben?

5 Antworten

wenn sie sich nicht mit der neuen simkarte registriert dann kannst du immer noch mit ihr üpber den alten wahtsapp account schreiben obwohl sie ne neue nummer hat... hatte das gleiche aber mit thailand

funkt dort vielleicht wegen deinem anbieter nicht

Ja Vorwahl von Albanien. ...Kann sie Dir ja geben. ..

Whatsapp zieht sich die Daten aus deinem Telefonspeicher (sprich dein Telefonbuch. Hat sie eine albanische Nummer, und ist diese in deinem Telefonspeicher gespeichert, sollte WhatsApp dies automatisch ziehen.

ja, die auslandsvorwahl von albanien