Whatsapp GIF versenden (android)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das versenden als Gif soll erst in Zukunft bei WhatsApp eingefĂŒhrt werden, momentan wird einfach nur das erst Bild der Gif ĂŒbertragen

Giphy runterladen - Gif suchen dann teilen und whatsapp anklicken. Du musst dann das Video in Whatsapp direkt auf 6Sekunden kĂŒrzen dann oben rechts auf das Kamerabild klicken. Dann erscheint dort ein Gif zeichen. Fertig.

du speicherst eine gif wie ein Foto und versendest die auch so

lunihe
Beitragsersteller

danke dir.. ich glaub aber ich bin einfach zu dĂ€mlich dazu 😅

Ich konnten gifs versenden dann wieder nicht mal und manche meinte ich solle geduld haben bis der update auch bei mir erscheint aber geh auf diesen link und lade dir die spĂ€teste version runter und bam kannst du gifs senden. :) https://www.whatsapp.com/android/

99lolo98  07.11.2016, 07:04

aber um den gif den du runterladrst senden zu können als gif und nicht bild lade dir die app gif to Video runter das macht es dir sendbar durch WhatsApp