WhatsApp Freunde und Familie blockieren wegen Ruhephasen?

2 Antworten

Huhu,

natürlich ist es vollkommen gerechtfertigt ein paar ruhige Tage für sich haben zu wollen. Allerdings würde ich empfehlen, vorher eine Rundnachricht an alle zu schreiben, dass sie bescheid wissen. Wieso ist denn das blockieren überhaupt nötig, wenn es so viele andere Möglichkeiten gibt.

Anstatt zu blockieren kann man sie auch stummschalten, falls doch mal etwas wichtiges wäre. Ansonsten einfach Handy beiseite legen.