Whatsapp, ernster Status

9 Antworten

Meinen finde ich sehr gut, er ist emotional, ernst und nicht heulerisch.

Das ist er:

"Mike Tyson ist sowas wie der lustige Adam Sandler"

In welche Richtung? Liebe, Freundschaft, Rapzitate? :)

-Kämpfe mit leidenschaft, siege mit stolz, verliere mit respekt, aber gib niemals auf

-für die welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die welt

-eines Tages werdet ihr zu mir hinauf gucken

-if there ever comes a day when we can't be together, keep me in your heart, i'll stay there forever

-und wenn du mich mal vermisst dann denk daran du hast mich gehen lassen nicht Ich dich

-denn immer wenn ich dich frag wie's dir geht, will ich nicht fragen wie's dir geht, sondern sagen das du mir fehlst

-schlimm ist nicht der verlust sondern die Erkenntnis sich so in einen menschen geirrt zu haben

-manchmal muss man menschen aufgeben Nicht weil sie dir egal sind sondern weil du es ihnen bist

-ich liebe menschen die mich zum lachen bringen auch wenn ich nicht lachelen will

-....

Hoffe das da einer ist der dir gefällt

Lg ilsrkx