WhatsApp Chat übernehmen, wenn die Freundin/Freund eine neue Nummer hat, geht das?

2 Antworten

geht auch nicht.

archiviere den alten chat und lass einfach die alte nummer in den kontakten. so weißt du von wem der chat ist (war)

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk

Lenn1607
Beitragsersteller

Ja okay, schade. Aber vielen Dank🙏

Hey, leider geht das nicht, tut mir leid. Aber du kannst den alten archivieren und wenn du was nachgucken willst, dann kannst du es immer im Archiv machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich seit Jahren für Apple :)