WhatsApp auslagern und Nachrichten danach bekommen?

1 Antwort

Warum empfängst du nicht einfach seine Nachricht und antwortest? Das ist das leichteste... und ich kenne mich mit IOS nicht aus da ich Android nutze.

Alicia7655
Beitragsersteller

Danke das sie sich trotzdem die Zeit genommen haben sich mein Problem durchzulesen und dann einen Kommentar dazu verfasst haben der wirklich absolut kein Stück hilfreich ist… wenn ich vor gehabt hätte ihm zu antworten hätte ich das längst getan also wohl doch nicht das einfachste aber ist immer das einfachste zu beurteilen wenn ,an die Hintergründe nicht kennt. Danke für die Zeitverschwendung