Whatsapp Android 13?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, DarthValkyrie.

Nachdem du der anderen Person sagtest, dass du keine Informationen bei Google findest und sonst auch alles korrekt eingestellt hast, bleibt nur noch eine Sache.

Ich würde dir empfehlen WhatsApp zu deinstallieren und danach wieder neu zu installieren. Mach davor aber ein Backup von allen Sachen. Chatverläufe, Bilder, Video und alles.

All diese Daten findest du im WhatsApp Verzeichnis unter:

  • Interner Speicher > Android > Media > com.whatsapp > WhatsApp > Media

Wenn du WhatsApp löscht sind alle diese Daten weg.

Falls du oder andere Nutzer fragen zum Thema Android/Samsung haben:
Schreibt mir gerne privat eine Nachricht! (Bitte mit Anliegen) :)

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

TechBrain  22.10.2023, 04:39

Vielen Dank für den Stern! :)

DarthValkyrie
Beitragsersteller

Dankeschön für deine nette hilfreiche Antwort, werde es so machen, ganz liebe grüße(: