Whatsapp, ,,Account Info teilen'' finde ich nicht in den Einstellungen. Was soll ich tun?

4 Antworten

Natürlich gibt Joogle, WhatsApp und Facebook die weiter, der Unterschied zum Nichtstun ist dass man das Teilen aktiv ablehnt und kann rechtlich relevant sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Daten werden trotzdem weitergegeben.. Am besten kein WhatsApp nutzen.

Hallo,

☆ Damit diese Möglichkeit kommt, musst du zuerst den AGB von Whats App zustimmen.

☆ Aktuell ohne der Zustimmung der AGB hast du dieses Problem noch nicht und folglich kommt die Funktion nicht.

LG

nix, denkste dann werden deine Daten nicht verarbeitet? Sei nicht so naiv.

gingerqueen01
Beitragsersteller

Jaja ist mir schon klar, aber mich nervt sowas.

imaawesomee  01.09.2016, 20:23
@gingerqueen01

okay, wenn dir das bewusst ist schonmal supi. Also willst du das nur machen damit du dich besser fühlst obwohl du weißt dasses quatsch ist? xD

geh mal auf iTunes und aktualiser es manuell