whatapp profilbild weisser rand

4 Antworten

Hey, Also ich habe dsa zwar selber noch nicht gemacht,aber ich hab mal von einer fotobearbeitungsapp gehört, wo man so ein weißen rand macht. Evt müsstes du das bild dann bearbeiten (geht mit ganz vielen apps) dann hast du ja den weißen Rand und dann einfach in voller Größe reinstellen. Konnte dir zwar nicht so helfen, wie du gefragt hast hoffe aber das es dir hilft

LG flowergirl5

ich mache das mit einer app. instaSize aufjedenfall für iOs. bei Android bin ich mir nicht sicher ob es die app auch gibt

Fotogitter ;-) (android)