Was ist der beste rizz/ die besten pickup lines?

2 Antworten

Aus deinem Namen zu lesen bist du wohl ein Mädchen. Und ich sage dir (das kommt nicht gut bei jungs) naja bei dennen du es vllt nicht verlacken willst. Für nh schnelle Nummer ist es dann ein anderes Thema.

solltest du aber auch ein Junge sein, dann lad dir nh Rizz App runter oder so. Aber die Mädchen werden nicht die Sprüche mögen, sondern die creativität. Die du nicbt hast, alsooo. Aus meiner Erfahrung sind süße Rizzes als 2 deutige viel lieber gesehen.

Lia1234476
Beitragsersteller

danke ich bin ein mädchen

Ifosil  04.03.2024, 05:41

100 % kein Mädel, ist ein Typ dahinter, der hier ständig sinnfreie Fragen stellt.

Rizz pickup lines are witty and charming expressions that can help you flirt with a potential romantic partner. They are popularized by the YouTuber and live streamer Kai Cenat, who often uses them in his videos. There are many rizz pickup lines to choose from, depending on your intention, relationship, and personality.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung