W*f Apple?

1 Antwort

Hey,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke für Abos - oder generelle Käufe - muss zusätzlich eine Zahlungsmethoden hinzugefügt werden.

Bei mir war es so: Ich wollte mir ohne Guthaben oder eine weitere Zahlungsmethode etwas mit PayPal kaufen. PayPal ließ sich aber nicht als Zahlungsquelle hinzufügen, da immer eine Fehlermeldung in dem PayPal Tab angezeigt wurde.

Etwas später richtete ich Apple Pay ein und kaufte mir unabhängig davon eine Apple Gift Card, mit welcher ich problemlos Abos oder sonstiges abschließen/kaufen kann. Vielleicht funktioniert es bei mir wegen Apple Pay, was als Zahlungsmethode hinterlegt ist. Mittlerweile konnte ich auch PayPal hinzufügen.

Leider lese ich immer wieder, dass Leute mit ihrem Guthaben nichts kaufen können. Da hieß es oft dass eben zuerst eine Zahlungsmethode hinzugefügt werden muss.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten