Wetter manifestieren?

8 Antworten

es gibt Kühlhandtücher. Unter diesem Stichwort findest du Angebote, (gibt es auch z.B. bei Kaufland - weil bis Montag zu liefern per Versand könnte schwierig werden

Das kühlt dich runter - definitiv.

Ein normales feuchtes Handtuch, mehrfach in der Luft geschwungen, bringt es auch - hält nur nicht so lange vor.

Nein kann man nicht. Das Wetter richtet sich nicht nach dem User Heyh0321.

Nein, das kann man nicht.

Du kannst aber hoffen.

1.) Kann man nicht. Das ist Unsinn.

2.) 29° ist nicht zu warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gläubiger Katholik.

Nein, du wirst dir wie andere auch überlegen müssen wie du dich abkühlst. Wenn es eh zu warm wird, könnte es auch gut möglich sein das kein Turnier stattfinden wird, sondern auf einen anderen Tag verlegt wird. 😊