Wette verloren?

3 Antworten

Sowas bekommst du auch im Drogerie Markt. Frage auch mal in der Apotheke nach da könntest du vielleicht ein Probe kaufen. Da diese nicht einzeln zu kaufen bekommst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Suchti245
Beitragsersteller

Ich habe schon in Müller und Rossmann nachgeschaut da gibt es sowas nicht oder sind das die falschen Filialen? Und das was du mit der Apotheke gesagt hast, wie frag ich die am besten? Soll ich einfach sagen das ich eine Wette verloren habe oder lieber was erfinden? Weil mir ist das peinlich

Templinchen  22.03.2022, 17:42

Frage nach Inkontinenz Produkte für Erwachsene. Bei Rossmann gibt es das, auch in Apotheken. Hab gerade noch mal im onlineshop geschaut. Frag gezielt bei einer Verkäuferin nach. Du wirst was finden.

Frage in der Apotheke nach Pants in Größe M die wird dir passen. Viel Spaß 🤣😁

Reichen nicht die Inkontinenz Wegwerf Unterhosen?

Suchti245
Beitragsersteller

Es hieß ich brauche eine "PVC Inkontinenzhose"

Suchti245
Beitragsersteller
@Shany

Ich bin 14 ._. und meine Eltern sollten am besten nicht erfahren das ich eine Wette verloren habe

Shany  22.03.2022, 17:26
@Suchti245

Lächel nun dann geh mal im Laden und sag wie es ist

Suchti245
Beitragsersteller
@Shany

OK danke, also bekomme es demnach auch ohne Rezept vom Arzt?

wiegehtes12  22.03.2022, 23:14
@Shany

Geh dort hin und Feag nach einer Test Pants vielleicht kriegst du sie sogar umsonst von der Apotheke