Wette verloren?
Moin Moin Gutefrageteam,
Ich (m|14) habe gestern eine Wette verloren und muss deswegen nächste Woche mit einer "PVC Inkontinenzhose" in die Schule kommen. Nach einer Recherche im Internet kann man diese bei einem Sanitätshaus bekommen stimmt das, und kann man die sonst noch wo bekommen z.B. Müller? Und wenn ja wie soll ich am besten diesen Mitarbeitern dort erklären das ich eine Inkontinenzhose brauche ohne dass es für mich peinlich wird? Und brauche ich um sowas im Sanitätshaus zu kaufen ein Rezept vom Arzt oder kann ich das auch ohne kaufen?
Danke schonmal im vorraus.
3 Antworten
Sowas bekommst du auch im Drogerie Markt. Frage auch mal in der Apotheke nach da könntest du vielleicht ein Probe kaufen. Da diese nicht einzeln zu kaufen bekommst.
Frage nach Inkontinenz Produkte für Erwachsene. Bei Rossmann gibt es das, auch in Apotheken. Hab gerade noch mal im onlineshop geschaut. Frag gezielt bei einer Verkäuferin nach. Du wirst was finden.
Ich habe schon in Müller und Rossmann nachgeschaut da gibt es sowas nicht oder sind das die falschen Filialen? Und das was du mit der Apotheke gesagt hast, wie frag ich die am besten? Soll ich einfach sagen das ich eine Wette verloren habe oder lieber was erfinden? Weil mir ist das peinlich
Reichen nicht die Inkontinenz Wegwerf Unterhosen?
Geh dort hin und Feag nach einer Test Pants vielleicht kriegst du sie sogar umsonst von der Apotheke
Frage in der Apotheke nach Pants in Größe M die wird dir passen. Viel Spaß 🤣😁
Es hieß ich brauche eine "PVC Inkontinenzhose"