Wette gegen eine Freundin verloren?

2 Antworten

Immer wieder lustig, solche Wetten…

Ich würde dir für Tag eins eine enge Jeans, ein Top (wenn du einen schlanken Bauch hast, gerne bauchfrei, sonst nicht) und eine kurze Jacke, die über der Hüfte aufhört empfehlen. Eine frische Rasur (falls du einen Bart hast) und dezentes Make-up, das aber nicht übertreiben, sonst sieht es nicht mehr natürlich aus. Unterwäsche muss natürlich auch sein, um eine gut sichtbare Beule zu vermeiden, ist ein Miederhöschen erforderlich.

Für Tag zwei darfst du einen Trainingsanzug besorgen, mit schöner, farbiger Leggins und dazu passendem Sport-BH (den gegebenenfalls ausstopfen, dann könnte es aber heiß werden), dazu schöne Sneaker. Solltest du lange Haare haben, lass sie dir zu zwei Zöpfen flechten, dann hängen sie dir nicht ins Gesicht und es sieht einfach mädchenhafte aus.

An Tag drei dann der krönende Abschluss: ziehe dir einen engen Rock mit Bluse an oder gleich ein Kleid, wie du willst.

Ich hoffe, es sind gute Ideen für dich dabei, Lea

(schick gerne ein Bild von dir als Mädchen, würde ich super gerne sehen!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mädchen - Ich setze mich mit sowas auseinander…

Ju5675
Beitragsersteller

Das sind super Vorschläge aber was meinst du mit Unterwäsche nicht vergessen???

lea03h  23.01.2023, 19:19
@Ju5675

Was denkst du denn ;)

Zur Mädchenkleidung gehört immer auch BH, Slip und so weiter… Ich wünsche dir viel Spaß als Mädchen ;)

Ju5675
Beitragsersteller
@lea03h

Jetzt kannst du wenn du magst meine Outfits für eine Woche entscheiden weil, ich und sie abgeklärt haben falls jemand Wiederworte gibt das die Strafe 4 Tage verlängert wird

Lola13571  26.04.2023, 22:47
@Ju5675

Sie meint das man wegen penis eine Beule sieht und man die mit bestimmten Unterhosen nicht sieht würde dich das nächste mal wenn sowas ist dich ablösen

Ju5675
Beitragsersteller

Schicke ich gerne rüber

Soeinkerl185  12.02.2023, 16:16

Das klingt gut 😊 gegen dich hätte ich gern mal gewettet

lea03h  14.02.2023, 16:28
@Soeinkerl185

Danke ☺️ Ich fänd‘s bestimmt auch lustig, bis jetzt hat noch niemand mit mir eine solche Wette gemacht…

Soeinkerl185  14.02.2023, 22:26
@lea03h

Ich wette du schaffst es nicht mir innerhalb von 24std eine FA zu senden xd

lea03h  19.02.2023, 14:15
@Soeinkerl185

Wenn du mit mir befreundet sein willst, schick du mir eine 😉

Ach, du bist das! Ich wurde eingeladen, Fotos zu machen. Ciao, bis dann!