Wespenstich sieht komisch aus?

2 Antworten

Das ist eine ganz normale und harmlose allergische Reaktion, wie sie bei vielen Menschen nach einem Wespen- oder Bienenstich auftritt.

mxasoojin
Beitragsersteller

Mh okay weil ich hatte die zum ersten mal aber danke für deine antwort

Das ist eine allergische Reaktion auf das Wespengift. Ist nicht schlimm. Ein paar Tage nur, dann baut sich das von selbst wieder ab und verschwindet.

mxasoojin
Beitragsersteller

Okay danke ich hatte das noch nie deswegen sonst wachen die stiche immer normal