Wespennest im Treppenhaus. Was tun?

6 Antworten

Fang an Honig zu produzieren.

Geisterstunde  14.05.2017, 10:58

Wespen produzieren keinen Honig.

Wespen sind Geschützt.

Eine Wespennest einfach zu vernichten, kann eine Strafe zur Folge haben.

Profi holen.

Wespen sind geschützte Tiere: ruf die Feuerwehr an (nicht über den Notruf), die können das Nest entfernen.

nein, sofort vernichten

jetzt ist das stadium, wo das optimal noch geht

pack es in ein glas oder so und wirf das in die tonne

oder einmal mit haarspray und feuerzeug ran

normal müsste das auch so brennen wie zunder

Mooncrash  14.05.2017, 04:05

Dir ist wohl entgangen, dass Wespen geschützt sind und dies straftechische Konsequenzen haben kann.

NiemehrArbeiten  14.05.2017, 04:06
@Mooncrash

nein, da sche1ße ich einfach drauf und ich streite es ab und wer will es mir beweisen?

wofür ich die hypothek zahle, damit mache ich, was ich will

ich hab auch den marder auf dem dach vergiftet, weil ich es konnte

Golfball ist ein gutes Stichwort.. schlag es weg ;)