weshalb verfolgen muslime die christen?

Support

Liebe/r Lejli,

Deine Frage mag interessant sein, jedoch provozieren solche Fragen leider auch immer wieder religiös stark tendenziöse Äußerungen, die hier nicht erwünscht sind. Ich möchte Dich und auch die hier Antwortenden bitten, Rücksicht darauf zu nehmen. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schaut diesbezüglich doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Und viele Grüße

Gerti vom gutefrage.net-Support

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Moslems sind nach hier gekommen weil sie hier ein besseres Leben erwarteten, das wir uns auf unsere Lebensart geschaffen haben, aber sie wollen wohl unseren Lebensstandard aber nicht unsere Lebensart. Da sind wir die Ungläubigen die sie verachten und das funktioniert so nicht.

sumiii1997  21.12.2013, 16:19

Glaub mir, wenn muslime könnten, würden sie in ein eigenes land gehen und gaanz allein nur unter muslimen leben.. Da es aber auch Österreicher oder Deutsche gibt, die den islam annehmen, ist das ihr heimatland.. allerdins werden diese muslime vertrieben und man sagt zu ihnen "geh in dein land zurück, in die türkei" Trotzdem werden moslems als "türken" genannt hahahahaha xD

SeemannHH  01.02.2010, 11:26

Hallo hell11,

dfür hättest du den Stern verdient.

Du hast genau den nagel auf den Kopf getroffen. Ich habe mich schon bei diversen Fragen mit den Muslimen herumgestritten. Sie sind anmaßend, und völlig intolerant. Alleine schon die Behauptung, Allah wäre der einzige und richtige Gott ist eine Frechheit.

Diese Radikalinskis dulden keine andere Religion neben der ihren. Wollen uns aber Moscheen, Minnarette, Burka und Kopftuch aufs Auge drücken. Säuseln da mit Kteide in der Stimme wie friedlich sie doch wären. Alles Lügen. Hier geht es einzig und allein um die Weltherrschaft des Islam. Nach Möglichkeit nach den Gesetzen der Scharia.

Haben die denn keinen kalender ??? Wir haben 2010 und nicht mehr das Mittelalter.

Immer wieder fällt das Wort Integration. Ohne Burka, ohne Kopftuch ginge es nicht. Was ein Blödsinn. Diese Leute wollen uns missionieren.

Bei anderen Fragen tauchen immer wieder die gleichen Diskutanten auf, die sich gegeseitig mit irgendwelchen Suren überbieten.

laßt uns damit in Ruhe. Wir sind so tolerant, euch Moscheen zu gestatten. Hier ist Religionsfreiheit. Die Moslems können ihrem Islam nachgehen. Aber sie wollen immer mehr. Mir reichts allmählich. ich glaube, diese Diskutanten bei anderen Fragen wurden gezielt auf uns angesetzt. Wir werden ja sehen.

Sarah97Sarah97  01.02.2010, 11:58
@SeemannHH

Mittelalter? Wär Islam die "Weltherrschaft" würde doch hier nur Frieden und Einigkeit herrschen. Ich kann nicht mit solchen Leuten diskutieren, die ihr Herz verschließen und nicht einzig allein die WAHRHEIT aktzeptieren wollen. Das ist die traurige Wahreit. Ach, gibst du dem einzigen Gott auch noch Mitgötter? Das ist eine große Frechheit! Ich kann Leute nicht wahrnehmen, die sich nicht mal mit dem Islam befassen und dann ihn kritisiern. Ps: Der Islam kann modernisiert werden, alles was im Koran steht, kann auf die heutige Zukunft üebrtragen bzw. genutzt werden und die tarurige Wahrheit ist, dass es heutzutage nur noch Ungläubige sind, die diese Welt regieren! Und weißt du wer derzeit die Weltherrschaft erlangt? Es sind die Amerikaner, die Politiker, die den Staan anbeten! Ja, ein Interwiev wurde mit ihnen geführt und sie bezeugten, den Satan anzubeten! Und genau diese Menschen regeiren heute unsere Welt! Ich hoffe, irgendwann wird die Erlösung kommen.

Ich empfehle ein informatives Video: Youtube/ Die Ankünfte/ the arrivals

Viel spaß ihr möchtegern Urteiler...

hell11  01.02.2010, 14:29
@Sarah97Sarah97

Religionen die verlangen ungläubige (andersgläubige) zu hassen und wo das töten derselben mit den höchsten wonnen im paradies und mit 72 huris belohnt werden, die sind nicht integrationsfähig.

SeemannHH  01.02.2010, 14:32
@Sarah97Sarah97

Hallo Sarah97,

ihr sabbelt doch alle das Gleiche. Nehme bitte zur Kenntniss, daß es Menschen gibt die sich sehr wohl mit dem Islam beschäftigen.

Immer kommt ihr mit irgenwelchen Links im Internet. Da bekommt man Aussagen von Moslems für Moslems.

Ich habe den Kopf nicht nur zum Haareschneiden, stell dir vor "ich denke damit"

Und was ich bisher über den Islam gelesen und gefunden habe (außer den liebreizenden Suren) ist Mord, Totschlag, Bombenattentate, Steinigen kurz gesagt alles das, was ihr den Christen (im Mittelalter) vorwerft. Aber wir haben 2010

Wenn du die Scharia als islamische Gesetz an- siehst, kannst du mir nur leid tun. Das ist ein Zeichen von Unmenschlichkeit, von Unbarmherzigkeit, um nicht zu sagen BARBARISCH.

Sicher gibt es auch Suren, aus denen der Honig tropft. Nur ist es nicht die ganze Wahrheit. Der Islam will sich nur noch mehr verbreiten.

Ihr seht nur was ihr sehen wollt, hört nur was ihr hören wollt. Alles Andere ist schlecht.

Ihr lebt hier nach westlichem Standard. Den nehmt ihr gerne an, aber ansonsten verachtet ihr uns. Daß ist ja soooo friedfertig, oder ???

fairuz  01.02.2010, 15:05
@hell11

lern arabisch und lies den koran,dann kannst du mit reden!Das was du hier schreibst ist blödsinn.Wenn du den koran auf arabisch dann gelesen hast wirst du dich schämen was du hier aufgeschrieben hast

kartanesi  01.02.2010, 17:48
@SeemannHH

wer drückt dir ne burka aufs auge? du liest zu viel bildzeitung glaub ich. wenn es dir allmählich reicht mit den muslimen hier dann geh doch wohin wo es keine muslime gibt. niemand zwingt dich hier zu bleiben?

icebird24  01.02.2010, 19:21
@kartanesi

Menschen zu missionieren ist nicht falsch, das macht jede Religion, sei es der Islam, das Christentum oder das Judentum (oder andre Religionen).

TalhaArif  01.02.2010, 23:49
@SeemannHH

@Seemann

Du bist schon so besessen und hast Minderwertigkeitskomplexe. Gerade du sagst immer dasselbe. Wenn nur doch bitte ein Satz von dir begründet und wahr wäre, würd ich mich mal freuen. Denken kannst du leider auch nicht, sorry. Sonst hättest du den unterschied zwischen den Islam (Religion; das kein menschliches Geschöpf ist) und Terroristen (welche keine Muslime sind) erkannt. Aber was rede ich da, du kannst ja denken (angeblich). Was du hier Menschen vorwirfst ist strafbar. Mach weiter so, habe sowieso eine Rechtschutzversicherung:):):)

sweetheartSK  03.02.2010, 13:23
@hell11

was redest du da ? Ja , es steht im Koran man geht mit denen ins Paradies oder halt in die Hölle mit denen die man liebt .So ungefähr. Das heißt allerdings nur das man Christen / juden nicht 'lieben' soll. Von hassen ist nicht die Rede ;) Von umbringen genauso wenig . Also schreib hier nichts hin wofür du keinen Beleg hast & wie fairuz schon sagt les den Koran auf arabisch dann wirste das auch kapieren ;) Denn durch Leute wie dich werden die Leute immer mehr beeinflusst & denken falsch vom koran ! schäm dich.

hell11  06.02.2010, 10:26
@sweetheartSK

schäm dich, wau und warum bringen sich die Moslems, die Scheniten und die Suniten gegenseitg um? wahrlich eine friedliebende Religion, finsterens Mittelalter.

sumiii1997  21.12.2013, 16:21
@SeemannHH

Pass auf was und wie du redest, nach deinem tod, wirst dus bereuen! Ich meins nur gut für dich, glaub mir ;)) @seemann HH

Peter96  01.02.2010, 10:56

Dem kann ich nur zustimmen. Angesichts der häufigen Ehrenmorde frage ich mich, was Muslims veranlaßt in den "dekadenten" Westen zu gehen. Wenn ich in ein arabisches Land ziehen würde, habe ich mich anzupassen. Da ich mich diesen Sitten nicht anpassen will, käme ich nie auf die Idee in ein muslimisches Land zu ziehen.

Lejli
Beitragsersteller

ja das sehen sie eben nicht ein..du hast mein problem auf den punkt gebracht..dazu kommt noch,dass es immer mehr werden..ich bin beängstigt,denn die meisten länder,in denen viele christen leben,oder die mehrheit,ist es friedlich und die gesetze sind menschlich..muslime kommen,um sich zu holen was sie nicht haben..weshalb ziehen die armen muslime nicht nach saudi arabien,dubai,bahrain,kuwait oder sonst wohin..die länder sind reicher als europa und amerika zusammen..aber die gesetze sind halt übel,das haben sie ihrem wahren islam zu verdanken..einfach nur wiedersprüchlich..meine Güte

Mag sein. Du bist aber genauso intolerant! Du forderst von ihnen genau das Gleiche, wie sie von Dir und Du akzeptierst ihre Sachen nicht und sie Deine. Das sind nunmal verschiedene Religionen und zu sagen Muslime seien intolerant, bezieht sich wortwörtlich auf alle Muslime, was mit Sicherheit nicht der Fall sein wird. Sehr provokativ geschrieben hast Du das übrigens! Ich lebe selber in der Schweiz und kenne relativ viele Muslime, doch intolerant ist keiner von ihnen wirklich. Wenn man seine Religion nicht ernst nimmt, kann man auch nicht erwarten, dass er Deine ernst nimmt. Schlussendlich darf jeder das glauben, was er will. Dass sie sich anpassen müssen, ist streng gegen Meinungsfreiheit, was Glauben anbelangt. Und ich will nicht hören, dass die anderen angefangen haben und man deswegen sie auch nicht ernst nimmt. Beide Seiten sind daran Schuld, auch wenn der eine anfängt, muss der andere ihm zeigen, dass er doch seine Religion akzeptiert und man sich trotzdem verständigen kann, wenn man aber zurückprovoziert, ist man genauso schuld daran!

MFG Sansay

Manoman, Was für eine Rolle spielt Gott eigentlich für dich in deinem Leben? Jesus ist ein Prophet, aber die Dinge, die in der Bibel sind, sind bloß Widersprüche und wurden teilweise von Menschenhand geändert. JEDER prophet hat Wunder vollbarcht, heißt es gleich, er sei Gott? Wer soll Jesus bitte erschaffen haben? DEine theorie ist so oberflächlich, nicht mal Christen behaupten, Jesus sei Gott. Seine Worte waren wahr , aber wie ihr sie widerspiegelt ist entschuldigt, wirklich nur Schwachsinn. Bete zu Gott er möge dir Verzeihen, dass du behauptest Jesus sei Gott, das ist ein schwerliegender Fehler und nirgends wird das im Islam weder noch in der Bibel behauptet.

Die Muslime, mit denen du darüber redest, wer weiß, ob sie sich wirklich auskennen? Manche reden doch nur ohne darüber nachzudenken, was sie eigentlich von sich geben. Jesus war auch unser Prophet, kein Zweifel, aber das, was die Menschen behaupten über den Christentum bzw. was sie da teiwleise änderten auch mit aussagen wie "Jesus is my lord", liegt im großen Fehlgehen. Ich hoffe, du kannstnun besser denken und auf jeden Fall nicht mehr so oberflächlich und unlogisch...

mfg Sarah

Muslims kennen keine Toleranz. In Malaysia wurden kürzlich wieder mehrere katholische Kirchen angezündet. Was war der Grund? In der malayischen Sprache gibt es keine eigene Bezeichnung für Gott. Der Ausdruck dafür ist aus dem arabischen übernomnmnen = Allah. Die katholische Kirchen hatte Bibeln gedruckt in dem Gott als Allah bezeichnnet wurde. Ein malayisches Gericht entschied, dass Christen Gott nicht als Allah bezeichnen dürfen.

kartanesi  01.02.2010, 17:42

die chriosten sind noch intoleranter! sie bombadieren muslimische länder unter dem deckmantel der terrorbekämpfung und töten millionen zivilisten ! (Siehe irakkrieg 1, 2, afganistan usw),. das war ironmisch gemeint. natürlich liegt das nicht am christentum dass so viele muslime getötet wurden. im gegensatz zu dem wasw du sagst differenziere ich richtig. du nicht.

Mismid  01.02.2010, 13:46

das sind doch keine religiöse Gründe. Das wird von Leuten gemacht die gar nicht an Allah glauben und ihre Regel selbst festlegen so wie bei einem Fußballfanclub

Hallo

Als Unternehmer habe ich viel mit Muslime zu tun. Lebe in der Türkei und alle Angestellten bis auf wenige sind Muslime. Natürlich reden wir immer wieder über Gott, die Unterschiede zwischen Islam und dem Christentum. Über Gott können gute Gespräche entstehen. Allerdings wenn Jesus erwähnt wird so wird das Gespräch sofort beendet. Es gibt kein Raum um über Jesus zu sprechen. Der Islam und Christentum unterscheiden sich in allen Details. Der Koran wurde erst 600-800 Jahre nach Mohameds tod geschrieben. Das neue Testament schon nach 20 Jahren nach dem Tod Jesu. Das Alte Testament wurde einige 100 Jahre vor Jesus geburt geschrieben.

Meine Mitarbeiter und Angestellten lesen den Koran nicht. Der Grund dafür ist die meinung das der Orginal Koran in Arabisch verfasst wurde und alle Übersetzung seinen nicht wahrheitsgetreu übersetzt. Somit gilt der Koran in Sprachen wie Englisch, Deutsch, Türkisch etc als fälschungen und dürfen nicht gelesen werden. Zumindest erfahre ich diese Antwort von meinen Angestellten in der Türkei. Das Erinnert mich stark an die Katholische Kirche die die Bibel nur in Latein verkündigt hat. Nachweislich um zu verhindern das arme Menschen die weder lesen noch schreiben können die Wahrheit erfahren über die, die Bibel spricht. Einfach eine macht ausüben auf kosten der Menschen die ihre Hoffnung im Glauben an den Gott der Bibel suchen. In der Bibel fordert und ermutigt Gott den Mensch dazu, zu hinterfragen, nicht immer sofort ja und Amen zu sagen. Gott möchte erforscht werden.

Wer im Islam hinterfragt und nicht blind vertraut wird als ungläubiger dargestellt. Es ist nicht erwünscht kritische Fragen bezüglich dem Islam zu stellen.

Offt werde ich gefragt ob ich mein Glauben nicht aufgeben möchte um stattdessen zum Islam zu kommen.Meine Antwort ist immer, ein freundliches und lachendes NEIN!

A Ende sehen wir wer bei Gott in der Ewigkeit landet und wer an einem düsteren Ort.

Eure Entscheidung!