Weshalb stoppt der Playstation Download sobald mein Internet aus geht und sobald ich die PS4 aus dem Ruhemodus rausnehme geht der Download direkt wieder an?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine eonstellungssache, wenn du in den energie einstellungen der ps4 nachschaust wird dir auffallen dass es ein feld gibt wo steht: ps4 darf im ruhemodus mit dem internet verbunden bleiben. Das musst du einstellen dass kann deine ps4 im ruhemodus dateien herunterladen..... Lg

Grund wir wie zu oft einen zu schwache Internetanbindung sein. Vermutlich ist deine PS4 per Wlan mit dem Router verbunden. Wlan ist für die Ps4 nicht geeignet.

Du kannst einstellen dass die ps4 im ruhemodus mit internet verbunden bleiben soll und downloads fortgesetzt werden...ohne internet keine downloads

Kein Internet = kein Download

Ist doch klar, oder?

Ist das Internet gaaanz zufällig wieder an, wenn du die PS4 aus dem Ruhemodus holst?

Geh verkaufen xD
Nein spaß^^
Is doch klar das du nichts downloaden kannst wenn deine ps4 kein internet hat :D