Weshalb ist B-Lash nicht so bekannt, wie er es verdient hat?

3 Antworten

Ich persönlich kenne ihn auch nicht. Um als Musiker bekannt(er) zu werden, benötigt es harte Arbeit und viel Glück. Die Meisten großen Musiker sind durch andere große Musiker bekannt geworden. Wiederum andere sind beispielsweise durch Kurzvideos auf Tiktok, Instagram etc. berühmt geworden. Wenn B-Lash nicht wirklich Musik mit großen Künstlern macht (rede hier von beispielsweise Justin Bieber, Drake, Taylor Swift etc.) oder nicht wirklich auf Social Media aktiv ist, dann kann er kaum an Reichweite kommen.

Vielleicht bekommen seine Musik und seine Texte nicht soviel zuspruch weil sie sehr speziell sind und dadurch eben nicht soviel gefallen finden.

Wenn er es verdient hätte, dann wäre er es auch.

Das ist deine Meinung bzw. Ansicht, die eben nicht jeder teilt.