Weshalb fragt er nach meiner Nummer obwohl er eine Freundin hat?

4 Antworten

Warum fragst du das uns und nicht ihn?

Eventuell sucht er einfach nur eine platonische Freundschaft oder er will seine Freundin mit dir betrügen oder seine Freundin und er führen eine offene Beziehung und er will einfach nur Sex. Das wird vermutlich nur er wissen.

Koennte es sein das er sich in dich verliebt hat ? Und jz gucken will ob das passt bevor er seiner Freundin davon erzählt.

Koennte sein oder er will einfach nur Freundschaft.

martinez456
Beitragsersteller

für eine rein freundschaftliche Basis flirtet er meiner Meinung nach zu viel und ist viel zu interessiert..

Rettungswagen  28.05.2017, 19:32
@martinez456

Dann ist es klar er will was von dir eventuell ne Affäre also sex mit dir um seine Freundin zu betrügen oder was festet Beziehung weil er sich in dich verliebt hat. Fakt ist lass dich nicht benutzen

Machtnix53  28.05.2017, 21:09
@martinez456

An Freundschaften kann man auch sehr interessiert sein, ohne Sex zu wollen.

Nun da bin ich immer vorsichtig. So ein Betthäschen neben her wirst du nicht spielen wollen.

Da kannst du nur warten wie das jetzt weitergeht.

Alles Gute

Was hat es mit dir zu tun, dass er eine Freundin hat?